Frage zur Pille und Schwangerschaftstest

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwangerschaftssymptome stellen sich in der Regel nicht so schnell ein. Und vor nächster Woche macht es sicher keinen Sinn einen Test zu machen. Ich würd aber versuchen, einen Termin beim FA zu kriegen. Der soll dir gleich nochmal alle Fragen zur Pille beantworten. Ich frage mich ja vorallem, warum man kein Kondom benutzt, wenn man doch weiss, dass man die Pille vergessen hat und Durchfall hatte. Du hast ja nicht nur einmal ungeschützt Sex gehabt. Und das geht mir nicht in den Kopf. Dass du 7 Tage nachdem du die Pille ausgelassen hast, nochmal Sex hast, ist natürlich ganz blöd. Möglich ist es auf jeden Fall, dass du schwanger bist, aber genau wird dir das hier keiner sagen können.

Du warst definitiv nicht richtig geschützt durch das Vergessen und den Durchfall. Ich frag mich halt warum jemand der so gewissenhaft ist wie du und alles aufschreibt es nicht hinkriegt mal kurz jeden Tag eine Pille einzuwerfen, aber okay. Deine Symptome können von der Aufregung und Angst kommen. Wann Schwangerschaftstests aus der Apotheke und co. anzeigen weiß ich nun nicht auswendig, aber ich glaub das hängt mit dem Ausbleiben der Periode zusammen . Davon schreibst du nichts. Also geh zum ARzt, du wirst einen TErmin bekommen wenn du es dringend machst!!!

Ich möchte mich nicht rausreden... Ich weiß, dass das doof war. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich unbewusst sogar sehr gerne ein Baby hätte.. Danke für deine Antwort!

Ich habe im letzten Monat ja noch meine Periode bekommen, nur halt sehr schwach und jetzt bin ich ja erst in der 2. Woche meines Blisters.. Also ob sie ausbleibt, werde ich sehen.

0
@LiiiLLLy22

Du willst vielleicht unbewusst ein Baby? Das wär aber mega unfair, dem Vater gegenüber, der vermutlich keins will. Solltest du den Verdacht haben, dass du das unbewusst willst, sollte derjenige vielleicht fairerweise davon in Kenntnis gesetzt werden. Damit er auch noch eine Chance hat, das für sich zu verhindern. Du willst hoffentlich niemandem eins unterjubeln.

0
@Immortality77

Ich hatte bei meiner Tochter bis zum 4ten Monat sowas wie TAGE...sind natürlich keine echten , ist aber nicht so leicht zu unterscheiden. Geh zum Arzt dann weißt du was Fakt ist.

0

du kannst einen schwangerschaftstest in der apotheke oder einfach bei ohrplatz/rossmann oder dm kaufen (6-12 euro). dieser kann nach 11!!! tagen im urin messen ob du schwanger bist. mach am besten direkt einen, dann kannst du beruhigt sein :D

bei sonst regelmäßiger Pilleneinnahme? zudem würdest du wenn, jetzt noch garnix merken...

Was möchtest Du wissen?