Frage zur Pille "Mirelle" bezüglich Durchfall!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm die Pille wie gewohnt weiter. Das Nachnehmen war nicht nötig, Durchfall kann die Wirkung erst dann gefährden, wenn er wirklich wässrig ist und mehrmalig auftritt. Wäre das nicht so, hättest du korrekt gehandelt und zusätzliche Verhütung wäre auch hier nicht nötig.

Okey danke für die ausführliche Erklärung :) Ja war nicht wässrig und auch nur einmal^^ Aber gut zu wissen dass ich richtig gehandelt hätte :) Hab mir eh gedacht dass ich keine nachnehmen brauche, aber habe es zur Sicherheit lieber gemacht ;)

0

Um die Definition von Durchfall zu erfüllen, müssen min 3 wässrige stühle an einem Tag gegeben sein, ist dies nicht der fall ist es normaler Stuhlgang und macht rein gar nichts mit der Pille.. also war der Schutz nie gefärdet und du bist weiterhin normal geschützt

Und ja die Pille ganz normal weiter nehmen

Und zu dem was du da noch geschrieben hast, wenn man ein richtiger fehler passiert, wodurch die Wirkung herabgesetzt werden würde musst du nur in woche 1 .. 7 Tage zusätzlich verhüten, in woche 2 ist es egal und in woche 3 lässt es sich korriegieren

Liebe grüße Luna

Nö immer rein mit den Dinger und damit meine ich nicht nur die Pille ;D

Haha okey verstehe^^ danke :)

0

Was möchtest Du wissen?