Frage zur Pille (Bella Hexal)

2 Antworten

Komplett natürlich.

Übrigens bekommst du gar keine Periode mehr wenn du die Pille nimmst. Das ist also ziemlicher Schwachsinn.

Bitte was :D? Natürlich kriegt man die. 3 Wochen Pille nehmen, 1 Woche aussetzen (Periode kriegen) und dann wieder 3 Wochen Pille usw.

0
@GiirlOnFiire2

Nein! Das ist keine Periode. Das ist eine periodenähnliche, künstliche Abbruchblutung.

Kannst du in jeder Packungsbeilage nachlesen.

0
@GiirlOnFiire2

Wie dumm ? ..natürlich krigt man die Periode und zwar regelmäsig das ist ja grad das gute daran :)

1
@lini557

Nein, das ist keine Periode! Wann versteht das auch mal die letzte?!

0
@Verhueter

Hab's gerade nachgelesen und er hat Recht. Aber ich denke es nicht so dramatisch, wenn man die Abbruchblutung als Periode bezeichnet. Ist ja fast dasselbe. Und führ dich nicht so auf, Besserwisser ;)!

0
@GiirlOnFiire2
Ist ja fast dasselbe.

Eben nicht. Deswegen macht es auch keinen Sinn, die Pille zu nehmen, wenn man keine Periode bekommt. Da muss der Grund für gefunden werden.

0

Wann ist die Pille wieder wirksam, nach antibiotika?

Hallo,

ich habe momentan meine Tage, nehme momentan also NICHT die pille, bin jetzt aber krank geworden und habe vom Arzt Antibiotika verschrieben bekommen. Am Freitag fange ich wieder an die Pille zu nehmen. Vom Arzt aus, sollte ich das Antibiotika bis Freitag oder Samstag nehmen. Ist es nun ein Problem, wenn ich Freitag früh die letzte Antibiotikatablette nehme und Abends dann wieder die Pille? Oder wirkt diese dann nicht? Sollte ich dann lieber Donnerstags die letzte Antibiotika Tablette nehmen? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich hätte zu viel Angst Sex zu haben wenn ich nicht 100% sicher sein kann, dass die Pille wirkt.

Danke für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Bella Hexal 35 (Pille) & Ohne Kondom

Hallo Ich nehme die Bella Hexal 35 schon seit einiger Zeit. (Wegen zu viel männlicher Hormone) Ich nehme die Pille, da ich nicht mehr mit Kondom verhüten möchte.

In der Packungsbeilage steht aber, dass die Bella Hexal 35 nicht ausschließlich, also alleine, als Verhütungsmittel eingesetzt werden sollte. Heißt das nun (wenn wir Sex ohne Kondom haben) dass ich schwanger werde?

lg

...zur Frage

Von asumate zu Bella hexal im Zyklus?

Hey ihr lieben,

Ich weiß dass es unvernünftig war, aber im Nachhinein kann man sowieso nichts machen, also spart euch das :).

Kann ich mitten im Zyklus (weniger als eine Woche) von der asumate 20 auf die Bella hexal 35 wechseln, dann ab der 1. Bella hexal Pille 7 Tage zusätzlich verhüten, und dann geschützt sein?
Ich musste so schnell wechseln, weil ich die asumate überhaupt nicht vertragen habe und einnahmefehler sind mir auch nie passiert.

Liebe Grüße und danke für die Antworten :)

...zur Frage

Pille vergessen zu nehmen was muss ich jetzt machen?

Also ich nehme sie immer abends. Und jetzt ist mir aufgefallen das ich vergessen habe sie gestern Abend zu nehmen
Was muss ich jetzt machen?
Ich habe keinen Geschlechtsverkehr, nehme sie damit ich keine starken regel schmerzen bekomme

...zur Frage

Pille und antidepressiva?

Hallo, ich nehme täglich 10 mg fluoxetin und 2 mg pipamperon HEXAL. Meine Frage ist, ob bei diesen antidepressiva, Wechselwirkungen mit der Pille auftreten können? LG Bella

...zur Frage

Pille anders einnehmen, Regel verschieben?

Alsoooo..
Ich habe meine letzte pillenpause ausgelassen, bin im Moment in der 5. einnahmewoche, würde nächsten Freitag die letzte Pille nehmen. Ich möchte aber meine Regel nicht Sonntag, sondern Montag bekommen, also sie noch einen Tag rausschieben. Kann ich einfach morgen also Freitag und Samstag nehmen und dann aufhören für die 7tage? Hätte dann einen blister komplett genommen und dann noch 2 Wochen aus dem zweiten blister hintendran. Also geht das so das ich dann Samstag die letzte Pille nehme und dann Pause mache, so dass ich eben meine Regel immer montags bekomme? Und ist der Schutz auch noch da?

Ich hoffe ihr konntet mir folgen, und könnt mir antworten :) danke dafür :) (nehme die Maxim falls das noch irgendwie hilft haha :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?