Frage zur Physik Arbeit!dringende Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1) Das ist die Fallbeschleunigung der Erde, d.h. die Beschleunigung, die du erfährst, wenn du z.B. vom Hochhaus springst.

2) Weil sich zwar der Geschwindigkeitsbetrag nicht ändert, aber die Richtung (bei einer Kreisbewegung musst du ja permanent deine Richtung ändern)

3) Bahngeschwindigkeit tangential in Richtung Bewegunsrichtung, Zentripetalkraft zum Kreismittelpunkt.

4) Weil die Zentrifugalkraft nur die scheinbare Gegenkraft zur Zentripedalkraft ist, die nur im Inertialsystem des Mitbewegten existiert.

5) Tut man o.O Deine chemische Energie wird in kinetische Energie umgewandelt...

6) Google.

7) Weil ein Perpetuum Mobile ein Gerät ist, welches Energie erzeugen soll, ohne Energie aufzunehmen. Das ist nach Energieerhaltungssatz nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinschki
30.06.2014, 22:54

vielen Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?