FRAGE ZUR PERIODE/REGEL! SCHMERZEN!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht es dir denn jetzt wieder gut und hattest du deine Periode ganz normal, eben nur mit nicht ganz so schlimmen Schmerzen? Dann würde ich mir erst mal keine Gedanken mehr darum machen. Dein Schwindel/Schlechtsein kann ja auch von Gott weiß woher kommen, weißt? Die Schmerzen variieren ab und an mal. Mal stärker, mal schwächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regel kommt nicht Regelmäßig. Sie muss sich erst einpendeln. Gegen starke Unterleibsschmerzen kann man Tee trinken oder wenn es sehr sehr schmerzt dann geh in die Apotheke und kaufe dir ein Schmerzmittel. Bei jedem Mädchen gibt es verschiedene Möglichkeiten: zb.: Sich hinlegen und Kuscheln, und bei anderen hilft Sport um die Schmerzen zu vertreiben. Es kann vorkommen, dass einen Schwindelig und Schlecht wird. Das war bei mir auch der Fall. Erbrechen musste ich noch nie !!! Aber es kann auch vorkommen.

Glg. GraceRace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange zu spät? Die Tage können eigendlich auch unregelmäßig kommen, ohne das das irgendwelche Nebenwirkungen hat.. An deiner Stelle würde ich lieber mal zum Arzt gehen, vielleicht liegt es an was anderem oder es ist was ernsteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martina1234555
29.10.2012, 21:53

was kann es ernsteres sein?

0

Was möchtest Du wissen?