Frage zur Nintendo Switch (Pokemon)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Switch ein Stück weit als Konsole gilt und die Marke (3)DS super läuft, könnte der Nachfolger evtl noch für den 3DS kommen.

Vermutlich unwahrscheinlich, dass DS Spiele auf der Switch laufen werden.

Aber natürlich alles nur Spekulationen und ohne Gewähr. Offizielle Infos in der Hinsicht gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch immer nicht bekannt, ob Nintendo parallel zur Swich den 3DS weiter laufen lassen wird und vor allen Dingen, ob ein Nachfolger-Modell erscheinen wird, oder ob die Switch Handheld und Heimkonsole künftig ersetzen wird. Ich denke, dass das maßgeblich vom Erfolg der Switch abhängen wird.

Bezüglich Pokemon Spielen auf der Switch gibt es widersprüchliche Aussagen. Aktuell kursiert das Gerücht, Pokemon Stars, also die erweiterte Spezialversion von Pokemon Sonne und Mond, wäre für die Switch in Entwicklung. Da ich mir die Switch ohnehin kaufen werde und noch warten kann, habe ich mir Sonne und Mond bisher nicht gekauft. Werde es mir aber sofort holen, sollte die Stars-Version tatsächlich auf der Switch erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackMetaller
27.11.2016, 18:27

Es wurde gesagt, dass die Switch nicht, den Nintendo 3DS ersetzen soll und auch kein Handheld ist....Der Nintendo 3DS wird trotz des release der Switch, weiter versorgt .....^^

0

Es gibt gar keine Informationen zur Switch. Und Pokemon wird wahrscheinlich nur für die Handhelds bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?