Frage zur Nike Air Max

...komplette Frage anzeigen Das sind die Air Max die ich haben will - (Schuhe, NIKE AIR MAX)

3 Antworten

Kann ich nur empfehlen :) Sind super bequem und halten bei guter Pflege sehr lange :)

Mit was pflegst du die Air Max?:?

0
@AdidasNEO

Habe da einen Pflegeschaum für synthetische Materialien von Intersport, den gibt's aber auch bei Deichmann. Immer regelmäßig saubermachen damit und dann ist's schick :)

0

die air max sind top schuhe! Ich trage meine jeden Tag, sie sehen noch fast wie neu aus, man hat keine fuß schmerzen mehr und man läuft wie auf wolken. Der Preis ist zwar schon echt hammer aber das ist eine richtig richtig gute qualität und man bekommt dafür einen guten schuh. Der schuh wird auch warscheinlich nie out sein, da er jetzt ja schon seid 2 Jahren in ist! Ich empfehle dir aber Ai max vor ort zu kaufen, da es ein teurer schuh ist und man muss ja auch gucken ob er richtig sitzt! ich hoffe ich konnte helfen :-)

Oh danke! Ich habe sie mir selbst personalisieren lassen.Kostet zwar ein bisschen mehr aber es lohnt sich. Vielen Dank, Lg AdidasNEO

0

Air max sind einfach toll und auf jeden fall bequem

Was möchtest Du wissen?