Frage zur Neuen Partei: "Neue Mitte"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lies Dir doch einfach ein paar Beiträge auf der - im Unterschied zur eigentlichen Website - ordentlich geführten Facebook-Seite durch, auf der hauptsächlich Beiträge der Jungen Welt geteilt werden. Des Weiteren sollte Dir die Vita Christoph Hörstels ja auch nicht unbekannt sein. Auch auf dem parteieigenen Dokument (s. http://www.neue-mitte.net/pdf/neue-mitte_wahl_2013_auswaertiges_amt.pdf) findest Du einige Hinweise, dass mit der Neuen Mitte eine deutlich Amerika-/NATO-kritische Haltung und äußerst linke Positionen vertreten werden.

Am Sinnvollsten ist natürlich eine direkte Kontaktaufnahme über die Verlinkung auf der Website.

Beste Grüße,

TakeDeux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eddcapet 29.03.2013, 19:17

C.H. ist ein Gerechtigkeits liebender Mensch, ich verfolge seine Beiträge schon seit langem bei Facebook und weiss das er nicht nur die USA oder die NATO kritisiert, sondern alles was würdig ist kritisiert zu werden, er nimmt weder vor Europa, USA, Russland, China oder Israel ein Blatt vor dem Mund... Deshalb kann ich nicht nachvollziehen warum du ihn einzig als Amerika-/NATO-kritiker bezeichnest.

PS: Was hälst du persönlich von C.H. wenn ich fragen darf?

0
TakeDeux 29.03.2013, 20:19
@Eddcapet

Die amerika- und NATO-kritische Haltung hielt ich allein deshalb für hervorhebenswert, da sich die Partei dadurch stark von den bisherig im Bundestag vertretenden unterscheidet (abgesehen von vllt. der Linken). Zudem habe ich mit dem Ausspruch "äußerst linke Positionen" keine negative Konnotation implizieren wollen.

Christoph Hörstel kenne ich erst durch seine Interviews bei Ken Jebsens Sendung KenFM und bin für Denkanstöße immer dankbar, finde gerade den von Dir hervorgehobenen Blickwinkel sehr lobenswert.

Doch wie ich auch mit der "Mainstream-Presse" umgehe, bleibe ich auch immer bei allen anderen Medienvertretern kritisch. So bleibt meine Meinung zu Hörstels Ansichten zur 9/11-Verschwörung noch immer ein unbeschriebenes Blatt; ich besitze hier nicht genug Sachverstand, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. Gleiches Problem stellt sich mir bei seiner Meinung zur 'Zypern-Krise', wo ich das Abwälzen des politischen Gemenges auf Rohstoffvorkommen vor der zypriotischen Küste auch noch in Frage stellen möchte.

1

wenn die sich überarbeiten, haben die wohl darstellungsprobleme.

warte mal lieber bis die auf spur sind und lese dann nach. ist besser als der gerüchteküche hinterher zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eddcapet 29.03.2013, 15:48

Womöglich hast du recht. Würde aber gerne jetzt schon wissen ob es stimmt das Volker Pispers dabei ist, das wäre genial! :)

0
casala 29.03.2013, 15:54
@Eddcapet

genial wäre es, wenn die was nützliches bewirken könnten und nicht wie so viele in die eigene tasche wirtschaften - soviel zu deinem volker p.

1
Eddcapet 29.03.2013, 16:00
@casala

Verstehe ich nicht, willst du damit sagen das Volker Pispers nur aus Profitgier Politker werden würde?! Wie bitte kommst du darauf?!!

0
casala 29.03.2013, 16:50
@Eddcapet

man kann einem menschen nur bis zur stirne gucken. was dahinter abläuft ????

aber er wäre nicht der erste der umfällt bzw. anderen etwas vormacht. deshalb halte ich mich bei personenkult aber sowas von zurück.

1
Eddcapet 29.03.2013, 19:02
@casala

Ich schätze du hast dir noch keine Auftritte von Volker Pispers angesehen, der Mann spricht dem Volk aus der Seele. Ich würde Ihm auf alle Fälle eine Chance geben.

0

Was möchtest Du wissen?