Frage zur Motorisierung bzw. PS und Hubraum

2 Antworten

Wenn der kleinere ein Turbo ist, dann ist es klar.Trotzdem würde ich(wenn ich notgedrungen wäre, einen VW zu kaufen)auf Grund des Drehmoment den mit dem grösserem Motor kaufen.

also,bevorzugen würde ich ganz einfach den mit mehr ps,weil es halt stärker ist.aber es ist vollkommen von dir abhängig welchen du nimmst.der eine hat mehr ps trotz kleiner hubraums wiel das ein motor mit TURBOaufladung ist!!!außerdem halte ich es für möglich,dass der mit mehr hubraum ein diesel ist,diesel haben vergleichsweise zu benzinern mit gleich großem hubraum immer weniger ps!!!

2

Habe nochmal nachgeschaut... beides sind Benziner... also der mit mehr PS ist stärker im Anzug, aber was bedeutet letztendlich mehr Hubraum... in welchem Belangen steht diese dann dem mit mehr PS im Vorteil?!?

0

Was möchtest Du wissen?