Frage zur Mirrors Edge installation.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Spiele die zu einem Steamkonto gehörten nur mit Steam installierne und spielen. Dort liegt nämlich der Lizenz-/Produktschlüssel. Was meinst du mit gehackt? Hast du wenigstens versucht, den Account zurück zu kriegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djkjell22
02.02.2015, 13:42

Ja hab ich hab dem Steam support geschrieben das der Account gehackt wurde. Die antworteten daruf dann mit ich müsste ihnen keys oder Quittungen vorlegen von den Spielen die auf diesem Account waren damals war ich halt dumm und hab sowas nie abgeschpeichert.

0

Erster Satz : Hey Leute vor Jahren wurde mein Steam Account gehackt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?