Frage zur Maßnahme bei der Caritas und Arbeitsamt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die caritas nicht weiß was sie mit dir machen sollen, dann geh zum jobcenter und beschwere dich darüber in schriftlicher form massiv. die kassieren gelder ein und tun dafür garnichts. das wäre nicht gerechtfertigt und gehört geprüft.

was soll denn eigentlich in der maßnahme erreicht werden für dich. die meisten dienen eigentlich vorrangig dazu, dich an einen geregelten tagesablauf zu gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agnes01
27.10.2016, 15:27

Erst hieß es man wolle mir ein Praktikum suchen wurde,aber nie in angriff genommen mit der Aussrede ich ''wolle'' ja nicht... Mir wurden immer Dinge vorgeschlagen wo ich wusste des kann ich als Rollstuhlfahrer nicht. Wie Orthopädietechniker usw... Jetzt soll ich ab Dezember in die Bastelgruppe der Caritas und nen 1 Euro Job machen. Ich komme mir da irgendwie verarscht vor!

0

Fernlehrgänge werden vom Arbeitsamt regelmäßig nicht finanziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?