Frage zur Männlichen Vorhaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen es dehnt sich nach mehrmaligen und Tage langen runterziehen etwas. Die Folgen sind das du es irgendwann viel leichter im erigierten Zustand runterziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?  

Die meisten Jugendlichen haben Probleme mit der Vorhaut 

Das löst sich mit der Zeit alleine 

Du kannst dir natürlich die Meinung eines Arztes oder mehrerer holen 

Lass dich nicht zu einer radikal Beschneidung drängen vorallem wenn du junger bist 

Es gibt leichte ob s wenn es ein größeres Problem ist 

Ansonsten gibt es dehntherapien und salben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist gewöhnt sie sich dran. War bei mir auch so und geht jetzt locker runter- von selbst.

Die Vorhaut wächst wohl einfach etwas langsamer als der Rest ;) Immer wieder mal runterziehen. Kommentare wie Vorhautverengung überlies erstmal.. ist die letzte Lösung und oft nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?