Frage zur Lohndiskriminierung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es immer noch miese sexistische Arschlöcher gibt, die Frauen unterdrücken und klein halten wollen. Daher mein Rat: verlass diese S*Firma, so schnell du kannst, sonst unterstützt du diese Denkweise auch noch! Und wer weiss, wenn es Beweise für die Lohndiskriminierung gibt, kannst du vielleicht zur Arbeiterkammer gehen und diesen Verein anschwärzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es immer noch miese sexistische Missgeburten gibt, die Frauen unterdrücken und klein halten wollen. Daher mein Rat: verlass diese S*Firma, so schnell du kannst, sonst unterstützt du diese Denkweise auch noch! Und wer weiss, wenn es Beweise für die Lohndiskriminierung gibt, kannst du vielleicht zur Arbeiterkammer gehen und diesen Verein anschwärzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?