Frage zur LohnAbrechnung! Ich bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo...

kann bedeuten unentschuldigt... zb bei stempeluhren (chipkartensystem) kommt es manchmal vor, das nicht registriert wird ob du da bist oder nicht... geh einfach mal in dir pers.abt. frag mal nach... ist doch kein ding... die helfen dir sicherlich weiter... und korrigieren das dann auch...

Anzahl Urlaubstage ? Anzahl Überstunden ? Anzahl Undefinierbar ? ....Hmm....ich glaube das ist nur der individuelle Ausdruck deines Arbeitgebers, diese Bezeichnung habe ich noch nie gesehen.

U= meiner meinung nach Urlaub?

Urlaub hatte ich nicht, hatte eine ganze Zeit lang einen Krankenschein. Heißt das U eventuell für Unterbrechungen?? Ich meine wo die Krankenkasse zahlen muss?

0

Was möchtest Du wissen?