Frage zur Liebe 14 Jahre Junge Friendzone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

unnötige frage, die frindzone gibt es nicht, machmal sind leute jahre lang nur gute freunde verlieben sich erst nach jahren ineinaner. Du kannsta aus der "frindzone", aber bitte nicht gleich am valentinstag, das ist einbisschen arg krass.

Du machst auch mich einen noch recht unreifen ein druck, was das an
geht, da solltest du deine sinne noch schärfen in der regel geben dir mädels eindeutige signale, wenn sie an niemanden oder an einem andern intersiet sind, das kann man aber schlecht erklären.

Ich würde sagen, mach dir nicht zuviele hoffnugen und versuch es, aber nich zu verbissen.

ach und "Frindzone" haben für mich die looser erfunden die sich fühlen wollen und nicht verstehen das sie das problem sind und nicht das mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?