frage zur konfirmation (punkte)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns 42 echt sche..e wir müssen 42 mal zur kirche sonst fällt man durch :(

Also wir müssen nur 15 Punkte haben und wenn man weniger hat ist es auch nicht so schlimm (wenn man fast gar keine hat muss man noch nach der konfi in die Kirche) also so ist es bei mir

Ist meine Handschrift wirklich so undeutlich wie mein Lehrer meint? Punktabzug o.k.? (s. Fotos)

Also, da unten auf den Bildern sieht man einen Ausschnitt aus meiner Klausur. :D