Frage zur Körpergröße ...

5 Antworten

Es kommt halt auf die Gene an...ab/nach dem 16. Lebensjahr sind die meisten Mädchen körperlich schon voll entwickelt. Vielleicht wirst du noch 2/3 cm in den nächsten Jahren wachsen aber sonst kannst du Wachstumspillen benutzen, jedoch haben alle künstlichen Mittel ihre Nebenwirkungen und 1,80 m ist doch eigentlich ne ordentliche Größe, findest du nicht? :)

Ups sorry hab mich ausversehen verlesen und gedacht da steht weiblich Haha...sorry, also als Junge kannst du natürlich bis zu deinem 21 Lebensjahr noch wachsen.

0

Kein problem 😂 ... Und wie ist es bei jungen, wie viel wachsen die noch ca. Mit 16?

0
@RibBreaker24

Ist bei allen unterschiedlich (kommt halt auch auf die Gene an). Manche kommen mit 12/13 Jahren in die Pubertät und manche mit 15 oder 16...je früher die Pubertät anfängt desto früher ist man dann halt ausgereift (ist aber nicht immer so)...Also aller frühstens hört dein Wachstum glaube ich mit 18/19 Jahren auf aber keine Sorge, die 5 cm wirst du bestimmt noch schaffen ;)

0

Vieles kann, nichts muss. klar kannst du noch wachsen, sogar darüber hinaus. Aber wozu? Basketball? Denk dran, im 2m Bett wird es dann langsam eng.

Ja , das Wachstum geht bis ca . Zum 21 Lebensjahr

Bin ich mit 1,82 m groß?

Ich bin Anfangs 17 und 1,82 m groß, bin aber noch am wachsen (werde wahrscheinlich mal so 1,84 m ... Jetzt die Frage ist das schon groß gewachsen ? Und falls nicht, ab wann ist Mann groß? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ist 182 groß?

Ich 17 Jahre alt und 182m groß(mit Schuhen über 185m) ist das eher groß oder klein?

...zur Frage

Übergewicht 1,80 - 80 kilo?

Ist ein Gewicht von 80 kilo bei einer Körpergröße von 1,80 cm (m/16) schlecht, sehr übergewichtig? Wieviel sollte ich abnehmen um normalgewicht zu haben? - hosengröße 34/30

...zur Frage

Bin ich als Mann klein oder im Durchschnitt?

Ich bin nur 1,73 cm groß. Ich wäre gerne größer, ca 1,80 oder mehr. Mein Vater ist 1,85, was ich garnicht verstehen kann, da ich denke das die Gene einem weitergegeben werden. Warum bin ich nur 1,73 groß und ist das klein oder im Durchschnitt

...zur Frage

Frage an Mädchen: Was haltet ihr von folgender Körpergröße bei Männern?

Wie findet ihr Männer die zwischen 1,80 m und 1,85 m sind? Ist das für euch schon zu klein? Und wenn ihr euch nen Traummann "zusammenstellen" könntet, wie groß wäre er ( also perfekte Größe)? Ps: ich frage deshalb ob es zu klein ist, weil ich mal gelesen hab, dass sich Frauen zu größeren Männern hingezogen fühlen, weil sie sich dort beschützt vorkommen. Danne im Voraus :D

...zur Frage

14 Jahre und 1,80 Groß?

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und 1,80 Groß Ist das Groß für mein Alter ? ( Werde am 16.7 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?