Frage zur KFZ Versicherung Fahren unter 23

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist möglich. Ob es alle Versicherungen machen, kann ich aber nicht sagen. Ruf doch einfach die Versicherung an und frag nach.

Bei vielen Versicherungen ist das möglich. Manchmal gibt es da aber auch Einschränkungen hinsichtlich des Alters. Dein Opa sollte bei seiner Versicherung nachfragen und das abklären.

dein Opa sollte dich mit im Vertrag aufnehmen, dann gibt´s auch keine Probleme.

Für 1 Monat??? Einfach anrufen und fragen...

1