Frage zur Karten und Geldausgabe beim Bankautomat

15 Antworten

Nein, bei mir, Sparkasse, erst die Auszüge oder Geld, dann die Karte. Wohl ist es so, daß man weder bei Geld und Kontoauszügen sowie der Karte nicht zu lange warten sollte mit dem Entnehmen. Mir ist 2 x eine Scheckkarte wieder eingezogen worden, die eine hatte ich nicht mehr bekommen können und die andere war am nächsten Tag wieder abzuholen. Ein Bankangestellter sagte, man habe 37 Sekunden Zeit. Ich war durch irgendwas abgelenkt, es fragte mich jemand nach etwas und schon war die Karte weg. Jetzt gebe ich immmer besonders acht und ziehe alles sofort raus.

ja genau ;-) abgelenkt... Ist mir noch nie passiert, das Geld zu vergessen, ich dacht nur, toll, beide Kinder krank, waren auf´n Weg zum Arzt und da sollte alles schnell gehen ;o(

0

Ich kenn's nur andersrum: Erst wenn man die Karte rausgenommen hat, kriegt man auch die Kohle. Hat wohl den einfachen Grund,weil es immernoch Leute gibt,die alles um sich herum vergessen,wenn sie Geld in der Hand haben...auch die Karte. Beim Kontoauszugsdrucker ist es genauso.

Nein, bei uns gibts erst die Karte, dann das Geld bzw. die Kontoauszüge....bei Überweisungen muss der Vorgang erst beendet werden, dann kommt die Karte...LG

kontoauszüge der letzten 3 monate, woher?

ich muss beim amt die kontoauszüge der letzten 3 monate einreichen, aber ich habe sie nicht mehr. ich lass sie mir immer bei der bank ausdrucken und schmeiße sie direkt weg. wenn ich jetzt zum kontoauszugsdrucker in der bank gehe, spuckt er mir nur einen aktuellen aus. woher bekomme ich aber die auszüge der letzten drei monate???

...zur Frage

Bankkarte eingezogen?

Hey, ich habe gestern Kontoauszüge geholt und habe mir, blöd wie ich bin, meine Kontoauszüge erst angeguckt und dann vergessen meine Karte rauszuziehen. Kurz bevor ich sie rausziehen wollte, wurde sie dann eingezogen. Kann ich jetzt heute einfach zur Bank gehen mit Personalausweis und die geben sie mir direkt wieder?

...zur Frage

Falschen Bankautomat benutzt, was passiert jetzt?

Hallo, ich habe heute mit meiner Bankkarte von der Kreisspaarkasse Geld abgehoben an einem Automaten der Volkbank. Ist das schlimm? Was passiert jetzt?

...zur Frage

Geld abgehoben und EC-Karte im Automaten vergessen, geht das überhaupt?

Eine ältere Nachbarin erzählte mir, daß ihr das passiert sei. Ich glaube allerdings eher, sie hat die Karte verloren und will dies nicht zugeben.

Allerdings weiß ich nicht, ob alle Geldautomaten gleich funktionieren. Ich kenne nur Geräte, bei denen die Geldausgabe erst dann erfolgt, wenn die Karte entnommen wurde.

Oder gibt es auch Geräte, die Geld ausgeben, obwohl die Karte noch drin steckt?

...zur Frage

kann ich mit einer normalen Bankkarte Geld am Automaten einzahlen?

Hey, Ich habe eine normale Bankkarte, keine visa,master oder sonst was. Ich wollte fragen ob ich mit meiner normlen Bankkarte geld am Automaten einzahlen kann. PS: ich bin bei der Sparkasse :)

...zur Frage

Warum kann ich mit einer Bankkarte an der Kasse nicht bezahlen?

Ich wollte vorhin bei rewe einkaufen und mit karte (sparkasse) bezahlen. Aber immer wieder stand da "Vorgang fehlgeschlagen ". Und am bankautomat kann ich mit der Karte Geld abheben und Kontoauszüge hohlen. Stimmt etwas mit der Karte nicht oder was ist damit los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?