Frage zur jungen Liebe😅?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, laut dem Kettenbrief empfindet sie LIEBE für dich und du bist ihr 100% wert! Was willst du denn mehr? Nur weil sie nicht küssen angekreuzt hat... Vielleicht denkt sie schon darüber nach, aber jetzt im Moment würde sie halt am liebsten mit dir abhängen. Abhängen ist doch auch was gutes! Du scheinst ja kein so hohes Selbstwertgefühl zu haben, wenn du deswegen an ihrer Liebe zweifelst... ;)

Vielleicht war sie auch zu schüchtern, küssen anzukreuzen, oder der Kettenbrief war ihr einfach zu blöd.

Diesem Fragebogen zufolge, liebt sie dich und ist selbst zu schüchtern, um zu küssen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie lieber geküsst werden möchte.

Die meisten Mädels erwarten, nach wie vor, dass wir Jungs den 1. Schritt machen sollen.

Vielleicht ist sie ja asexuell.

(Das heißt stark vermindertes sexuelles Interesse)

Timmey2002 08.08.2017, 23:29

Glaub eher weniger

0
Grob98 08.08.2017, 23:31
@Timmey2002

Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal mit ihr reden

0

Hi

Ist doch alles bestens. Weiter so ;-)

Küss Sie einfach.

Timmey2002 08.08.2017, 23:30

Ja wie denn der erste kuss (nicht der allererste sondern bei der Beziehung) sollte halt nicht vor Freunden sein oder was denkst du 

0

Was möchtest Du wissen?