Frage zur Japanischen Mode (und das Wetter)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In puncto Minirock scheinen die jungen Japanerinnen in der Tat ziemlich schmerzbefreit zu sein, da habe ich selbst schon so Sachen gesehen, bei denen ich dachte:

"Entweder ist da eine Blasenentzündung vorprogrammiert, oder die haben Hightech-Thermo-Unterwäsche mit Wärmekissen drunter".

Ansonsten gebe ich DrKingpin recht - "Fashion" ist eben "Mode" und muss deshalb keineswegs repräsentativ für die Alltagskleidung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
07.02.2016, 12:50

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

Wenn ich bei Google nach Berlin Fashion suche, dann kommt da auch kaum etwas mit Winterkleidung. 

Diese Model-Linie oder was auch immer das ist, ist einfach kein repräsentatives Bild von dem was dann wirklich in Tokio rumläuft.

DrKingpin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?