Frage zur Intimenrasierung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst durch die Rasur keine Krankheit. Du sollst aber in die Richtiung der Haare rasieren also nicht gegen die Haare sonst bekommste sehr wahrscheinlich ein Ausschlag (viele kleine Pickelchen) die dann paar Tage jucken und dann wieder weg sind. Wenn du das hast hilft auch Bepanthen.

Also einfach rasieren aber sonst brauchste nichts drauf zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selbst mach es mit ganz normalem Duschgel, und ich habe nach 6 Jahren noch nichts ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nicht tun...Durch die Rasur sind deine Poren geöffnet und nehmen die Chemie aus der Bodylotion super auf,dass ist nicht sehr gesund. und kann zu Ausschlag führen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aber eine Bodylotion ohne Parfum nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?