Frage zur Internetverbindung (Noise margin, CRC usw.)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leitung bei T-Home messen lassen. Die CRC Fehler sind im Rahmen Bereich Eventuell sich erkundigen ob LTE geplant ist. Der Call and Surf Tarif sagt bis dsl 16000. Es wird bei allen Tarifen die maximale Leitung bis zu dsl 16000 geschaltet.

Wir können dir sehr schnell sagt ob die Werte für deine Leitung außerhalb des Möglichen sind. Sup.. T-Home Technik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htmlfreak
13.10.2011, 22:31

Ok dann werde ich morgen mal anrufen.

Welche Daten Brauch ich? T-Online Nummer/Kundennummer oder nur PLZ?

0

Noise margin ist eine Komponenete, Wichtiger wäre aber die Leitungsdämpfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htmlfreak
13.10.2011, 22:16

Jap, aber im Speedport hab ich keine Angabe dazu gefunden. Wo steht das?

0

Kannst ja hir mal deine Bandbreite testen, dann weißt du, ob überhaubt die 6000er bei euch ankommt.

http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frauknieweich
13.10.2011, 22:17

ich wohn auch auf so nem kuh-kaff, hab ne 1000er dsl, mehr gibts hier nicht, es kommen 5,5 m/bit an, also grade mal, dass es ne seite aufbaut. downloaden kann man nur nachts, da sind wenig im internet. bezahle für den scheiß bei der telekom ebenfalls den call and surf comfort. wenn das mal kein comfort ist ? es stinkt mich schon lange an, habe schon überlegt, nen stick für satelitenemfang zu kaufen. aber was kommt da wirklich an ? kann man damit surfen, downloaden ? wäre ja schon froh, wenn es einer 6000er entspräche. einfach lausig, die telekom.

0
Kommentar von htmlfreak
13.10.2011, 22:18

Der Test ist eigentlich überflüssig. wenn eh bei jedem Download ne Zahl unter 100kb/s da steht, dann sind das sicher keine 6000 :D Aber ich probier's morgen mal aus, bin Grade nur am IPhone.

0

Was möchtest Du wissen?