Frage zur Intelligenz, wie kann ich sie erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch hat grundsätzlich ein Intelligenz-Potential. Durch viel Lesen, zuhören, Allgemeinwissen mitbekommen etc. kann man sich passend weiter bilden. Passende Tests gibt es zusätzlich haufenweise im Netz. Meist sind intelligente Menschen sich ihrer Intelligenz nicht bewusst, weil sie sich für nichts interessieren oder unterfordert sind. Wenn dir daran gelegen ist, deine Intelligenz auszubauen, dann kannst du daran arbeiten.

Um deine Leistung zu steigern empfehle ich dir alles was du mit deiner rechten Hand machst folgend mit der Linken zu tun (zähneputzen, schreiben etc.).

Grüße Lukas

Es ist ganz einfach, Einstein konnte eine einfache Frage sofort richtig beantworten. Einstein war Mitglied in einem magischen Zirkel. Dort wollte man ihn testen, reinlegen. Folgende Aufgabe: Vor Dir auf dem Tisch liegen einige Säckchen mit Goldmünzen. Die Säckchen sind unterschiedlich gefüllt. In einem der Säckchen befinden sich falsche Münzen .Sie sind äußerlich nicht von den echten zu unterscheiden, sie sind aber etwas leichter. Die Säckchen dürfen geöffnet werden und die Münzen entnommen werden. Zur Verfügung steht eine Waage. Der Witz, es darf nur einmal gewogen werden, also nur ein Wiegevorgang abgerufen werden. Erkenne die falschen Münzen !

Was möchtest Du wissen?