Frage zur Inspektion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Prüfung der von dir genannten Teile wird sich auf das Auslesen des Fehlerspeichers beschränken. Im Idealfall wird noch eine Probefahrt gemacht, bei der etwaige Auffälligkeiten bemerkt werden könnten.

Es würde auch nicht viel bringen, auf die Teile "mal drauf zu schauen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns funktioniert ist doch gut. Je weniger an manchen Sachen rumgefummelt wird desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mefunio123
02.06.2016, 23:49

Jaa, aber ich würde gerne einfach vermeiden das was kaputt geht vorallem das Getriebe und die Sache die teuer werden können. Das Auto ist mir einfach zur schade dafür

0

Der Zweimaschenschwung dürfte übrigens das Zweimassenschwungrad sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mefunio123
02.06.2016, 23:47

Das stimmt. Habe mich wohl verschrieben

0

Was möchtest Du wissen?