Frage zur Herstellergarantie eines Mopeds?

1 Antwort

 Kann ich sie wieder zurückgeben? Nein so geht das nicht.

Was soll ich machen

0

Moped mit falschem Nummerntaferl nach hause führen?

Mein momentanes Moped (50cc) ist seit längerem fahrunfähig und braucht wohl noch eine Weile. So als übergangslösung habe ich ein billiges auf willhaben gefunden. Nur das problem ist dass es 50km von mir weg ist und ich keine möglichkeit auf ein auto/anhänger habe. Ist es irgendwie rechtlich vertretbar das nummerntaferl von meinem alten moped (angemeldet) auf das neue zu packen nur um die 50km nach hause zu fahren? Das moped welche ich mir kaufe hat noch ein gültiges Pickerl!

lg David

...zur Frage

Mofa/Roller/Moped führerschein?

Hallo, Meine Frage ist die: ist der Mofa führerschein und der Roller/Moped Führerschein das gleiche oder sind es verschiedene sachen ?

was wäre wenn ich den mofa führerschein mache darf ich dann auch einen roller/Moped fahren oder nur Mofas?

...zur Frage

Rieju MRT 50 zu laut?

Hallo,

Ich habe mir eine gebrauchte Rieju MRT 50 gekauft. Baujahr 2014.

Jedoch ist sie undlaublich laut, rasselt und scheppert. Kommt allerdings beim TÜV durch. Alles Orginalteile und es wurde nichts ( laut Vorgänger ) dran rumgeschraubt.

Wenn ich mein Moped neben dessen meines Freunds starte ( Derbi Senda X-Terme ) übertöne ich sein Moped komplett. Dass ist mir definitiv zu laut.

Kann man da etwas machen? An was liegt das?

...zur Frage

Tankanzeige Rieju Mrt 50?

Hat eine Rieju Mrt 2018 eine Tankanzeige oder einen Drehzahlmesser?

...zur Frage

Mopeds?

Also ich bin am überlegen mir dieses zu kaufen : MRT SM 50 lite ~ http://www.rieju.at/at/rieju/modell_detail.php?ID=131

Wie sieht es auf den Ersten Blick aus - wie kann ich es noch verbesser/ frisieren?

Welche anderen Mopeds würdet ihr mir empfehlen? 50ccm

...zur Frage

Schlatproblem "Leerlauf" Rieju MRT 50?

Hey Leute,

Rieju mrt 50.

Ich habe das Problem bei meiner Rieju mrt 50, dass ich nicht in den Leerlauf schalten kann (Wenn sie läuft).

Wenn sie aber aus ist kann ich problemlos vom ersten Gang in den Leerlauf schalten, wenn sie läuft erreiche ich den Leerlauf jedoch nicht, egal was ich mache.

Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?