Frage zur Haltbarkeit von Kondomen...

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie mal damit umgeht. Wenn man sie normal im Zimmer lagert, passiert denen nicht viel und sie sind sicher. Lagert man sie bei allen möglichen Wiiterungsbedingungen im Auto, sind sie garantiert schon wesentlich früher "durchlässig" als auf der Packung angegeben.

nicht wirklich,.. klingt eher als würdest du ermitteln^^

die haltbarkeit eines kondoms beträgt ca. 4 jahre. ;)

in neun monaten weiste bescheid, ob das Kondom noch gut war

Welches Haltbarkeitsdatum haben meine Kondome?

Sehr geehrte Community,

ich habe mir in Dezember 2015 Kondome von der Marke Durex gekauft. Nun habe ich noch welche übrig weiß aber dabei nicht ob sie noch benutzbar sind. Auf dem Karton steht Haltbarkeit siehe Packungsboden. Am Boden der Verpackung ist eine Sanduhr und das Datum 7/2018. Auf den Einzelnen Kondomen in der Verpackung steht jedoch neben der Sanduhr "Exp 8/2020". Worauf sollte ich da jetzt genau achten? Dem Datum auf der Verpackung oder den Kondomen?

Freundliche Grüße :)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Welche Kondome sind gut aus dem DM?

Hallo :)
Ich habe eine Frage bezüglich Kondomen. Sonst hatte sie mein Freund gekauft und um ehrlich zu sein hab ich gar nicht auf die Verpackung geachtet.

Nun habe ich ne Frage, da ich im Thema Kondom kaufen noch neu bin.

Welche findet ihr die besten Kondome? Am besten wenn man sie im DM kaufen könnte.

Danke im Vorraus :/

...zur Frage

Haltbarkeit von Milcheis

Wielange ist Milcheis (Magnum) haltbar? Also Milcheis mit Schokolade und Nüssen. Habe nur noch das Eis in der einzelnen Verpackung und nichtmehr die Verpackung mit Hlatbarkeitsdatum (gelagert im Tiefkühlfach).

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?