Frage zur Grammatik: in oder bei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so enem Satz ist das egal....

würde ich jetzt auch sagen

0

Wenn du geaddet verwendest, ist die Präposition auch schon egal!

;-) AstridDerPu

DH, würde ich dem jetzt mal adden.

0

OMG - welch ein grausames Denglisch. "geaddadet", oh je!

Du weißt, dass "add" hinzufügen" heißt?

Ob Du nun BEI oder IN Skype zu eienr Liste hinzugefügt / aufgenommen wirst, ist doch wirklich egal.