Frage zur Grafikkarte - Kaputt?

3 Antworten

Kann eine Grafikkarte so schnell Kaput gehen wenn man sich nicht erdet? Ich hab meine letzten 3 Grafikkarten auch ohne mich zu erden auf allen seiten angefasst und keine ist kaputt gegangen.. Ich mach das auch eigendlich nur wenn ich den Ganzen pc auseinander nehme.. Also ich glaub nicht das was Kaputt gegangen ist. Wie kommst du eigendlich darauf hast du es schon ausprobiert aber die Grafikkarte leuft nicht?

Also, die Teile sind gekommen, der PC wird morgen zusammengebaut^^

Ich gucke mir die Teile vorher einmal an um zu sehen, wie sie aussehen etc. Testen kann ich leider noch nicht^^

0

kenn ich

Hab mich auch nie geerdet =D

kann ja sein, dass die schon von vornherein kaputt ist

einfach firmen Support anrufen : ÖYY GraKa kaputt will neue =P

0

ach quatsch

solange du die karte nicht eingesetzt hast, während der Rechner lief - was ich aber stark bezweifel ;-) - ,dann sollte es keine Probleme geben

musst halt nur den Treiber etc installieren ;-)

Jo, danke für die Antwort, ich bin halt immer ein wenig in Sorgen bei sowas ;) Gibt morgen Hilfreichste^^

0
@diefragen6573

Jo kein Ding

Es kann aber sein, dass die Grafikkarte von vorn herein kaputt war =O

Sollte der Rechner beim hochfahren piepen und keine richtige anzeige darstellen, dann mal den Powerschalter länger drücken um den rechner auszuschalten. Folgend neustarten und auf F2 hämmern um ins BIOS reinzukommen. Dort dann nach "Secure Boot Konfiguration" suchen und in diesen den Secure Boot deaktivieren und "Legacy" aktivieren

Dann sollte es funktionieren

PS: Hatte das Problem nämlich letztens. Hat mich ne ganze Woche googeln gekostet bis ich das herausgefunden hatte =O

0
@Croxus

Habe bisher keine Möglichkeit gehabt, es zu testen^^ Sollte irgendwas sein, werde ich mich an deinen Tipp halten :)

Danke

1
@Croxus

Habe bisher keine Möglichkeit gehabt, es zu testen^^ Sollte irgendwas sein, werde ich mich an deinen Tipp halten :)

Danke

0

Also ich hatte Pech :D

also ich weiß ja nicht was du gemacht hast und ich habe schon gefühlt tausende Grafikkarten ausgetauscht (arbeite inner IT-Firma) und hab mich nie geerdet

Ding inne Hand genommen, eingesetzt, hochgefahren, Treiber drauf ;-)

0

Was möchtest Du wissen?