Frage zur Gestalterin für visuelles Marketing ....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei kreativ, das musst du bei diesem Beruf sowieso sein !

Wenn es daran schon scheitert, ist es nichts für dich :P

Ich würde jetzt einfach das zeichnen, was ich am besten kann & die schönsten fotografien schicken zB hab ich schöne tierfotos ( schmetterlinge zB ) mal gemacht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBarbie94
10.10.2011, 23:05

Jut. Mehr wollt ich doch garnich wissen ;D

Ich war mir unsicher ob ich auch solche Fotografien nehmen kann.

0

Wenn du da nicht selber drauf kommst, oder schon Zeichnungen hast die du verwenden könntest, bearbeiten könntest...dann ist das vielleicht doch nicht der richtige Beruf?

Sie wollen sehen, dass du kreativ bist, dass du mit Faben und Formen umgehen kannst, was dich ausmacht. Also sei auch kreativ :-)

Ich habe mich auch beworben, aber in dem Berufsfeld leider nix bekommen. Zu viele Bewerber auf zu wenig Stellen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBarbie94
10.10.2011, 23:05

Ich bin schon kreativ, gestalte gern und alles. Nur weiß ich eben nicht, was sie sehen wollen (;

0

Da es sich um einen visuellen, kreativen Beruf handelt, solltest Du die Ideen schon selbst haben. Genau aus diesem Grund wollen die ja Arbeitsproben sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBarbie94
10.10.2011, 23:04

Ja nur meine Frage ist. Zählen da zB auch Landschaften oder sowas dazu?

0

na wenn das dein wunsch ist dann hast du dich doch damit viel beschaeftigt und viele fotos und bilder auf vorrat. schicke irgendetwas was du gut findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?