Frage zur Gesetzgebung: Erotische Geschichten und Alter der Figuren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mind. 18 weil es sonst über Kinder gehen würde was Verabscheuungswürdig und ekelerregend wäre. Welcher gesunde Mensch fragt sowas ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da gibt es so gesehen keine Altersbeschränkung ich denke deine Geschichte wird dann einfach ab 18 eingestuft ist ja bei Splatter- Filmen z.B. nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToryFaol
03.02.2015, 20:24

Das war nicht die Frage. kampfkaese will wissen, wie alt die Personen in seinem Buch sein müssen, wenn's um Erotik geht. Thema Pädophilie und so.

0
Kommentar von Superior37
03.02.2015, 20:25

Er hat nach den Grenzen gefragt und darauf habe ich ihm geantwortet und zwar das es so keine Grenze gibt ausser den eigenen ( moralischen) aber trotzdem danke :*

0
Kommentar von kampfkaese
03.02.2015, 20:28

Hmm wat denn nu? :D Smiley hoch oder Smiley runter -.- Was ist denn nun wahr?

0

Was möchtest Du wissen?