Frage zur Geldrückerstattung bei Amazon?

1 Antwort

Ja du hast alles richtig gemacht, vielleicht ist das Paket noch nicht bei Amazon eingegangen oder sie sind noch am bearbeiten. Das Geld müsste dann nächste Woche da sein.

Ruf doch am besten mal bei Amazon Kundenservice an. (:

Gut, danke für die schnelle Antwort!

0

Asos Etikett auf Paket fehlerhaft - Ist es angekommen?

Ich habe vor kurzem ein Paket zurückgesendet von asos , jedoch war das Rücksendeetikett fehlerhaft, aber die bei der Post meinten man könne es trotzdem verschicken, nur nicht verfolgen.. und Zwei Tage später hab ich auf der Seite von asos gelesen, dass man sich dort ein neues Etikett ausdrucken soll, ja toll da war mein Paket schon weg und jetzt hab ich ne Mahnung bekommen das ich die Klamotten bezahlen soll, ich habe mich dort schon gemeldet, damit die die Rücksendung nochmal überprüfen,aber ich hab jetzt auch Angst das das Paket da vielleicht nicht angekommen ist. Aber die hätten mir doch ne Email schreiben müssen wegen dem Etikett oder? Ich mein die können sich doch nicht darauf verlassen, das alle Kunden jeden Tag auf die Seite gehen

...zur Frage

was steht auf dem Innen Etikett des Nike Air Jordan 1 Retro High OG black toe Artikel Nummer 555088-125?

der Mitte steht die Style Nummer ( ist das die Artikelnummer?) rechts daneben steht das Herstellungsdatum und welches Datum steht links, ist das Release Datum, wenn der Schuh am 5.November 2016 releast wurde, steht dann links 11/05/16? Ich kann das im ganzen Internet nicht finden. kann mir das einer beantworten?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Geldrückerstattung bei Amazon?

Hi, ich musste gestern ein Päckchen (relativ klein; hat in den Briefkasten gepasst) von Amazon zurückschicken, da ich das falsche Peodukt bestellt habe. Habs in den Kasten der deutschen Post geworfen, bei dem die letzte Leerung heute um 17 Uhr war. Ich habe mit einem Geschenkgutschein bezahlt un wollte fragen, wie lang denn so eine Gutschrift normalerweise dauert. Danke im Voraus!

...zur Frage

Amazon Rücksendung Barcode überkleben?

Hallo allerseits, ich möchte wie beschrieben etwas an Amazon zurücksenden und auf der Anleitung steht, dass mit dem Etikett alle Barcodes überklebt werden sollen. Jetz ist aber ein Strichcode am anderen Rand des Pakets, soll ich den abreißen? Das Rücksendeetikett bedeckt eben nur zwei der vorhandenen Barcodes.

...zur Frage

Alten H&M Artikel wieder im Shop finden?

Hallo liebe Community,

Ich suche seit langer Zeit eine Kapuzenjacke, die ich vor 3 Jahren mal im H&M gekauft hatte. Jedoch besitze ich nicht mehr das Etikett des Artikels. Das einzige was ich besitze, ist, die Information auf der Kapuzenjacke selbst. Siehe Foto. Könnte ich irgendwie dadurch ohne Artikelnummer das Produkt wieder finden?

Mit freundlichen Grüßen

Bahir

...zur Frage

Hallo welche Strafen gibt es wenn man mit nem Pollen Böller einen gelben Postbrief Kasten zerstört hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?