Frage zur Gästekarte in der UCI Kinowelt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry habe mal Expertenmeinung eingeholt. mit gastkarte ist die Brille drin - allerdings gibt es vom Verleih her eine Sperre bis zum 21.07. Für Harry Potter. Du wirst also noch eine Woche warten müssen!

Also ich war mittwoch da, leider finktioniert die gastkarte nicht, weil die so ein kleines A4 blatt hinter der theke aufgehängt haben, wo drauf steht das die gastkarte bei harry potter nicht funktioniert. Ich hab ihn zwar dann trotzdem für 10,30 Euro gesehen, aber ich möchte ihn nochmal sehen. Heißt es, dass ich nach dem 21.7. also am 22.7. harry potter noch mal sehen kann mit der gästekarte??

0

Ja du zahlst den 3D Aufschlag und die Brille. Natürlich darfst Du keine Getränke mitbringen! Hast wahrscheinlich "nur" die blaue gastkarte ;)

Ja, gibt es da unterschiede?

0

Was möchtest Du wissen?