Frage zur FüK-Prüfung, Realschule BW

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

genau das ist der Irrglaube!! klar, die reine DOKU wird nicht bewertet...also wie es aufgebaut ist...der inhalt usw... (fehler)... Aber, die Lehrer erkennen anhand der DOKU ob du dich / ihr euch mit dem Thema auseinader gesetzt habt ;) denn alles was ihr präsentiert, könnt ihr doch einfach aufschreiben und gut ist ;=) Und eine saubere DOKU zeigt auch, dass du / ihr interresse daran habt und was erreichen wollt...wenn ihr allerdings eine 3 wollt...dann kannst es bleiben lassen.... Das Auge spielt halt mit... und die Lehrer werden sicherlich euch am ende mit fragen bombadieren.... und deshalbt ist da auch eine doku gut ;) und außerdem...man kann so auch die lehrer in eine richtung locken...z.B. du schreibst bei ein paar themen wo du dich besonders auskennst wenig stichhaltige infos in die doku ;) aber du wirst es kurz präsentieren...und am Ende wird vil. der lehrer genau auf das thema zurückkommen und dich fragen...und dann kannst du dein Wissen preisgeben ;)) Also mach eine saubere DOKU, am Ende hast du auch was in der Hand und das Hilft auch euch beim lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

r0xXy 29.06.2014, 14:15

Viel Dank, aber ich wollte wissen ob man eine 6 bekommen kann, wenn die doku zum teil kopiert wurde bzw durch die fük-prüfung fallen kann, weil eigentlich ist es mir komplett egal welche fük note ich bekommen, hauptsache nicht schlechter als 4, da ich so oder so eine bestätigung für eine weiterführende schule habe, wo die fük note keine rolle mehr spielt, also ich möchte wissen ob man jetzt wegen der dokumetation druchfallen kann/ bzw eine 6 bekommen kann

0
Flachsenker 01.07.2014, 13:06
@r0xXy

naja, frag das doch mal deine lehrer...die werden es ja letzendlich auch beurteilen bzw. bewerten :) hast ja eine tolle einstellung :) und so schwer ist das ganze nicht, musst ja nur einmal 2-4h zeit nehmen..und das hast du ja reichlich... wegen freiwilliger unterricht etc. :D https://www.das.de/de/rechtsportal/schule-und-unterricht/noten-zeugnis/plagiat-schule.aspx :) außerdem, gibst du die DOKU ja eh früher ab ;) und glaub mir, die lehrer kennen sich mittlerweile auch gut mit dem internet aus ;) !! dann ist es einfach Betrug, Täuschungsversuch= Note 6 !

0
r0xXy 08.07.2014, 00:59
@Flachsenker

Hey, danke für deine Antworten, nur dass du bescheid weißt, ich habe die Note 3 bekommen, also haben die nur meine einfache präsentation und die fragestellungen benotet... Die haben garnichts über die Dokumentation nachgefragt bzw geurteilt...

mfg :)

0

Was möchtest Du wissen?