Frage zur FRITZ!Box 6360 Cable

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben Internetanschluss auch neu bekommen, und bei uns muss man das Telefonkabel direkt am Router reinstecken. Aber ich kann prima Online zocken während das Terlefon klingelt :D

Danke für den Stern :-)

0

Wenn euer Telefonvertrag auch bei Kabel Deutschland ist, muss das Telefon auch an die Fritzbox und man kann gleichzeitig Surfen und Telefonieren, sogar gleichzeitig mit mehreren Telefonen, wenn mehrere Telefonnumern und Telefone vorhanden sind.

Die Zeiten sind schon lange vorbei das surfen und telefonieren gleichzeitig nicht möglich ist. Wenn die Fritzbox an das modem angeschlossen ist und darüber auch das telefon läuft, kann sowieso nix passieren. aber auch wenn die fritzbox an eine telefondose mit dsl angeschlossen wird, kann nix passieren, da beides über 2 verschiedene leitungen läuft die sich nicht gegenseitig behindern.

Das Cable in der Bezeichnung FRITZ!Box 6360 Cable bedeutet, das die für Kabelfernsehenanschluss gedacht ist. Und Fritzboxen allgemein verfügen über ein Modem.
Deine Antwort passt da irgendwie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?