Frage zur Fischart

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild der gewünschten Schmerle - (Fische, Aquarium)

5 Antworten

Mach es dir nicht komplitziert! Fisch sie herraus, verpacke sie und geh zum zoohändler. Sag das du falsch beraten wurdest und goldene saugschmerlen willst! Und das sie dir den preis den du schon bezahlt hast vom preis abziehen! Du hast ja wenig schuld dran!

Fertig! Gruß mehmet96

Es sind Goldelritzen, wie ich von dem Händler erfahren habe

geh halt in den laden rein und frage nach. notfalls frage die verkäuferin. wenn du das tier nicht willst, dann lass es bleiben.

Die Fischlein schwimmen putzmunter in meinem AQ herum, ich werd die nicht mehr zurück geben, weil sie jetzt einfach ins AQ gehören und da auch solange wie möglich bleiben, mich hätte nur mal interessiert welche Art es ist.

0

Hier habe ich ein Bild von diesen Fischen Jedoch weiß ich nicht welche Art das genau ist

so sieht dieser fisch aus - (Fische, Aquarium)

es scheint eine salmler art zu sein somit wäre eine mindestanzahl vom 10 tieren notwendig!

0

Vielleicht einer davon.

goldbrauner algenfresser - (Fische, Aquarium) goldener streifenhechtling - (Fische, Aquarium)

Was möchtest Du wissen?