Frage zur familienpolitischen Teilzeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es, diesen Sachverhalt mal mit eurem Personalrat zu besprechen, der mit Sicherheit weiter helfen kann.

Wir kennen weder deinen Job, noch die Behörde, noch die weiteren Internas die zu dieser Entscheidung geführt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kohlenschaufler 30.06.2016, 17:45

Danke für die Antwort. Die Entscheidung ist ja noch nicht getroffen. Ich wurde vom Dienstplaner nur vorgewarnt, dass es sein kann, dass sie mir die familienpolitische Teilzeit in der Woche streichen.

Wollte nur wissen, ob es irgendwo eine gesetzliche Regelung gibt, welches dies zulässt oder verneint. 

0
Apolon 30.06.2016, 17:53
@kohlenschaufler

Tut mir leid, aber mit den bayrischen Beamtenregelungen kenne ich mich nicht besonders gut aus. Mir war bisher auch nicht bekannt, dass es so etwas wie eine familienpolitische Teilzeit überhaupt gibt.

0

Was möchtest Du wissen?