Frage zur fachoberschulreife, reicht ein real Abschluss?

1 Antwort

Der Realschulabschluss IST die Fachoberschulreife.

FORq gleich Fachhochschulreife oder Fachoberschulreife?

Bei einem Bewerbungsformular muss ich meinen nächst höheren Abschluss angeben. Ich habe schon meine Fachoberschulreife aber wiederhole um mein FORq zu bekommen. Ich muss angeben zwischen Fachoberschulreife oder Fachhochschulreife. Ich muss doch da die Fachhochschulreife nageben oder ? Ich meine meine Fachoberschulreife habe ich ja. Und ist die Fachhochschulreife nicht wenn man sein Abi hat ? :O

Zur info, ich wiederhole die 10. Klasse und sterbe das FORq an.

...zur Frage

welchen abschluss für Zoll oder Ordnungsamt?

hallo ihr lieben,

welchen abschluss braucht man für den beruf Zoll?

Fachabi oder reicht auch Real?

Und wie ist es mit Ordnungsamt.. ich habe mal gehört das ein Hauptschulabschluss dafür reicht, stimmt das?

und wohin muss ich dann die bewerbung schicken fürs ordnunsamt? :)

...zur Frage

Was für Klassenstufen Aufzählungen sind in Amerika?

ja also der titel ist villeicht etwas undeutlich!

Ich schreibe eine Geschichte und da geht ein Mädchen auf die Highschool und die Sekretärin soll ihr sagen in welche Klasse sie kommt. Haben die in Amerika auch einfach Klassenstufe 1-13? Und haben die eine Oberstufe oder sowas? Und wie heißt die 10. Klasse bei denen? Bitte um schnelle Antwort das ist jetzt nämlich ganz wichtig :/ Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Kann mir einer bei der Aufgabe helfen? Es geht um den Versailler Vertrag (Geschichte Klasse 10)?

"Nimm Stellung dazu, dass der Versailler Vertrag auch als "Diktatfrieden" oder "Straffrieden" bezeichnet wird und notiere dir dazu Argumente"

...zur Frage

Welchen Abschluss hat man in NRW nach der 10. Klasse?

Guten Tag,

nach der 10 Klasse der Realschule hat man in NRW bestenfalls díe Fachoberschulreife mit Qualifikation (FORQ). Welchen Abschluss hat man in NRW nach der 10. Klasse des Gymnasiums? Hat dieser schulrechtlich gesehen meht Wert?

...zur Frage

Realschul-Abschluss mit Qualifikation = Fachoberschulreife oder Fachhochschulreife?

Hallo Leute

Meine Frage :

Ich bin jetzt völlig durcheinander gekommen

Meine Tante sagt das ich die Fachhochschulreife habe und paar Kollegen behaupten das ich die Fachoberschulreife besitze...was ist nun richtig ?

Ich habe meinen Realschulabschluss mit der Qualifikation , also die Berechtigung ,dass ich das Gymnasium besuchen darf.

Welchen Abschluss habe ich nun ?

Danke fuer die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?