Frage zur Europäische Union?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die EU hat sich wegen dem Austritt Grossbritaniens, von West nach Ost verschoben und da gibt es noch Bedarf. Ob allerdings die wirtschaftlichen Kriterien der einmal von der EU herausgegeben wurden, erfuellt werden koennten, das steht auf einem anderen Blatt und hat sich mit Griechenland auch schon als Flopp erwiesen?

Hier kannst du selber sehen, wie es im Osten aussieht.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Politik, Deutschland, Europa)

Danke fuer den Stern.

1

In den "letzten Jahren" gab es keine Beitritte, zuletzt kam 2013 Kroatien dazu.

Den Rest deine Aufgabe mußt du selber erledigen. Google hilft. Und natülich auch selber denken, zum Beispiel darüber, in welche Richtung eine Ausdehnung überhaupt möglich ist.. An der Atlantikküste z.B. könnte Schluss sein... Und wo ist die?

Was möchtest Du wissen?