Frage zur Eigenurintherapie! Welchen Urin, von wann?

7 Antworten

Laß den Blödsinn! Laß Dich von einem vernünftigen Arzt behandeln und/oder kaufe Dir eine Ureasalbe (frage den Apotheker) Selbst von Naturheilkundlern wird die Eigenurintherapie abgelehnt. Es findet sich nicht einmal die Therapie in einem Naturheilkunde-Lehrbuch. Falls Dein Urin nicht keimfrei ist - das kannst Du nie wissen - können sich sogar die erkrankten Hautpartien zusätzlich entzünden.

Und Urea ist was? ... Richtig. Harnstoff.

Deine Antwort ist deshalb einfach absolut widersprüchlich. xD

0
@Sanctuaria

Wie interessant Herr/Frau Oberschulmeister/in.

Habe ich gesagt, der FS soll sich die Salbe aufs Brot schmieren?
Lies sie ganze Antwort!

0

Dr. Wolfgang Bühmann, Urologe und Pressesprecher des Berufsverbandes der Deutschen Urologen (BDU). Laut dem Experten ist Urin einzig und allein ein Abfallprodukt des Körpers: "Unser Organismus denkt sich schon etwas dabei, wenn er den Urin und die darin befindlichen Stoffe loswerden möchte."

Diese Aussage wird getroffen für die Thematik "trinken des Urins". Bitte nicht durcheinander werfen.

Und laut Experten wird Urin nicht mehr erforscht, weil es der Pharma kein Geld bringt - alle Aussagen von Experten basieren also auf reiner Annahme.

0

Ziel dieser Behandlung ist die Anregung des Organismus invielfältiger Weise. Im Harn sind eine Reihe wichtiger Wirkstoffewie Hormone, Vitamine und Enzyme in unterschiedlicher Konzentrationenthalten. Durch die im Urin vorhandenen Stoffwechselschlackenwerden bei einer Reinjektion kleiner Mengen Entgiftungs- undAbwehrmechanismen im Organismus aktiviert.

Frisch gelassener Morgen-Urin. Am besten Mittelstrahl-Urin.

http://www.heilpraktiker.org/eigenharntherapie

Ergänzung: Mittelstrahl deshalb, weil am Anfang noch befindliche Keime im Harn-Weg herausgespült werden. Der Mittelstrahl ist demnach am sterilsten. :-)

0

Wann/ wie viel Uhr Pille das erste mal nehmen?

Hey, ich weiß man soll das erste mal die Pille nehmen am ersten Tag der Periode. Habe heute Abend so um 9 meiner Periode bekommen und jetzt ist es 22:30, soll ich sie trotzdem noch heute Abend nehmen oder erst morgen Abend? Würde sie generell abends nehmen

...zur Frage

tampon beim duschen drinne lassen?!

ich habe seid gestern abend meine periode... habe mir grade einen frischen tampon eingeführt, soll ich den jetzt beim duschen drinne lassen oder gleich wieder raus nehmen?!

bitte schnell antworten

...zur Frage

Pancake Teig einen Abend stehen lassen?

Hallo ihr lieben :) Ich würde gern wissen ob ich Pancake Teig einen Abend lang stehen lassen kann. Ich möchte meinen Freund morgen früh zum Valentinstag damit überraschen, aber wenn ich den morgen früh frisch mache, ist dass zu laut. Deswegen habe ich mir überlegt ihn heute nachmittag schon zu machen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Teig dann auch immer noch so gut ist, wegen den frischen Eiern und dem Joghurt.

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich mit auf Klassenfahrt?

Wir fahren am Freitag Abend auf Skifreizeit mit unserer Klasse aber seit Anfang der Woche liegen total viele aus unserer Klasse mit Fieber oder Magen-darmen im Bett. Jetzt bin Ich gerade aufgewacht weil ich starken Husten habe. Ich fühle mich aber nicht fiebrig sondern habe ansonsten nur durch das Husten Halsschmerzen. Wenn ich heute und morgen zu Hause bleibe ganz viel Tee trinke, schlafe und mich ausruhe bin ich dann bis morgen Abend wieder gesund? Oder sollte ich aich auch wie alle anderen starke Medikamenten nehmen? Ich bin eigentlich eher für Besserung auf natürlichem Weg aber diesmal wäre mir das egal. Danke für Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich Rührei aufbewahren?

Ich habe zuviel Rührei gemacht. Sollte ich es besser wegwerfen, oder kann ich das im Kühlschrank aufbewahren? Ist mit Hinterkochschinken und Tomaten gemacht... und liegt jetzt in der Pfanne und wartet.... was denkt ihr? Wegwerfen oder kann ich es aufheben für morgen abend?

...zur Frage

Wo kaufe ich frischen Estragon?

Ich will morgen Sauce Bernaise kochen und brauche dafür frischen Estragon. Ich hab keine Ahnung wo es sowas gibt? Im normalen Supermarkt (Rewe) hab ich noch nie frische Gewürze gesehen.... Oder kann ich auch getrockneten nehmen?

Danke für eure Zeit und Mühe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?