Frage zur Digitalkamera Lumix DCM FS 16

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo . Das kannst Du doch in der Artikelbeschreibung von Amazon nachlesen. Schau mal unter "Produktmerkmale / Lieferumfang" nach. Ich habe eine andere Kamera (Casio Exilim), und da gabs auch so ein Kabel im Lieferumfang. Ich habe einen (ziemlich) neuen Fernseher (ca. 3 Jahre alt), und wenn ich da meine Kamera anschließe, wird sie vom TV sofort erkannt. Wie das bei einem älteren Gerät funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen. Von welcher Markt/Typ ist denn Dein Gerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Lieferumfang Ladegerät, Lithium Ionen Akku, Audio / Video-Kabel, USB-Kabel, Trageriemen, CD-ROM

Der Anschluss erfolgt vermutlich mit Audio/Videokabel über die Cinch-Anschlüsse der Fernsehers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?