Frage zur der Fallenkarte "Dimensionsmauer" (YU-GI-OH)

Dimensionsmauer - (Anime, Yu-gi-oh, Kartenspiel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deklarieren..... er sagt an, das er angreift. sobald er sagt, ich greife dich mit XYZ an, kannst du die falle aktivieren und los gehts.

Deklarieren = ausführen

Yu-Gi-Oh Karte gesucht (Zauberkarte)?

Hallo, ich suche zurzeit eine Yu-Gi-Oh Karte die ich mal hatte, womit man eine Karte von seiner hand abwerfen kann und dafür diese als exis material für ein exis monster einsetzen kann. Ich glaube das war eine Zauberkarte die so lange auf dem Feld bleibt bis sie durch eine andere Karte zerstört wird. Wisst ihr wie die Karte heißt? Lg Mlalte

...zur Frage

Beste Yugioh Karte?

Welche ist eurer Meinung nach die Beste Karte in Yugioh, die gemeinste, Zauber/Fallenkarte, das stärkste Monster, ... Was ist eure Stärkste Karte? Danke!

...zur Frage

Yu-Gi-Oh warum wird die Fallenfalle nicht bei Spiegelwand aktiviert?

Immer wenn ich mein Gegner angreife möchte und er die Fallenkarte Spiegelwand spielt kann ich nicht meine Fallenfalle aktivieren🤔

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Pendelkarten Hilfe gesucht!?

Ich habe früher inmer Yu-Gi-Oh gespielt und mir nun wegen den guten alten Zeiten 5 Yu-Gi-Oh Booster geholt (Pendulum Evolution). Ich sah die neuen Pendelmonster und habe mich auch nun kurz eingelesen. Nun bleibt bei mir aber folgende Frage(n) offen: 1. Wenn ich ein Pendelmonster als Zauberkarte gespielt habe, kann ich es dann im nächsten Spielzug als normales Monster beschwören? 2. Wie bekomme ich die Monster am besten nach einer Pendelbeschwörung aus der Pendelzone weg? 3. Kann ich z.B mit Törichtes Begräbnis Pendelmonster aus meinem Deck auf den Friedhof-> hier dann auf Extra Deck legen und dann gleich für eine Pendelbeschwörung nutzen? Das wäre genial :)

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Fallenkarte aus dem Deck auf die Hand nehmen?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich bei Yu-Gi-Oh! irgendwie die Möglichkeit habe (z.B. durch eine Zauberkarte) eine Falle aus meinem Deck auf die Hand zu nehmen, welche ich mir selber aussuchen darf. Dabei ist wichtig, dass es jede x-beliebige Falle sein kann und nicht eine mit einem speziellen Namen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was hat es mit dem "Tribut" im Yu-Gi-Oh Kartenspiel auf sich?

Was bedeutet es wenn auf einer Yu-Gi-Oh Karte z.B. "...als Tribut anbieten" steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?