frage zur deaktivierung meines facebook kontos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Freundschaftsanfrage wurde ja versendet. In dem Moment kekommt der, an den die Anfrage gerichtet ist eine Mail mit Namen und Miniaturbild. Lediglich in FB taucht ein Fheler auf. Aber die eMail ist bereits verschickt.

Das Annehmen oder Ablehnen der Freundschaftsanfrage klappt dann natürlich nicht mehr.

Insofern wirst Du nicht vermeiden können, dass der Angefragte auch weiß, von wem die Anfrage kam, außer wenn er keine eMails liest.

LG derChristian

was ist der sinn? wieso haste dich denn gelöscht? bzw deaktiviert?