frage zur datenverschiebung?

2 Antworten

Ich empfehle dir dringend den Computer komplett neu aufzusetzen. Das Betriebssystem gehört auf die SSD. Dadurch wird sich das gesammte BS deutlich beschleunigen.

Jetzt zu deiner Frage: Nein, Programme lassen sich meist nicht so einfach verschieben. Fast immer ist eine Neuinstallation des Programms notwendig.

Wird glaube ich so nicht funktionieren da dein Betriebssystem auf der hdd installiert.

Programme speichern auf Data(E:) Festplatte?

Hallo ich habe einen neuen Laptop mit einer Windows(C:) Festplatte und einer Data(E:) Festplatte nun möchte ich alle meine Programme auf die Data(E:) speichern nun die Frage ist wie???

Danke im voraus:)

...zur Frage

Sims 3 Launcher: Eigentlich installierte Inhalte nicht installiert

Hallo, ich habe beim installieren der Objekte folgendes Problem: In dem Sims Launcher unter dem Reiter Downloads sind die Objekte, die ich installieren möchte. Sobald ich alle ausgewählt habe, wird auch installiert und es steht jedes Objekt als erfolgreich da. Sie befinden sich auch unter dem Reiter Installierte Inhalte. Aber sobald ich das Spiel starte, oder den Launcher erneut öffne, ist alles beim Alten. Die Objekte tauchen im Spiel nicht auf und gehören auch nicht mehr zu den Installierten Inhalten. Das bleibt auch nach vielen vielen Versuchen so. Was kann ich tun? Es handelt sich ja um Objekte aus dem Sims-Store, wie z.B. die Welt Isla Paradiso. Danke

...zur Frage

Was tun, wenn das Samsung-Klonprogramm die SSD nicht erkennt?

Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop zugelegt, in dem Standardmäßig eine 250GB SSD verbaut ist. um mehr Platz für meine Daten zu haben, wollte ich eine 500er SSD einbauen. Mit dem von Samsung beiliegenden Data Migration Tool, sollte das klonen des OS kein Problem darstellen. Nachdem die Festplatte über ein SATA zu USB 3 Kabel angeschlossen worden war, wurde sie auch vom PC erkannt, allerdings wird der Name des Chips im Übertragungskabel, und nicht der der Festplatte angezeigt, was verhindert, dass ich das Samsung-Klon-Programm nutzen kann... Was kann ich tun um das zu umgehen oder wenigstens das Betriebssystem und die Treiber auf die Festplatte bekommen kann, ohne kostenlose Drittanbieter-Klonprogramme zu nutzen, da diese oft Probleme mit dem Alignment haben?

...zur Frage

Laufwerk OS (C:) voll aber DATA (D:) leer, Dateien rüber kopieren möglich?

Hallo zusammen,

mein Laufwerk (worüber auch Windows läuft) namens OS (C:) ist fast voll, aber es gibt noch ein anderes Laufwerk namens DATA (D:), da ist gar nichts drauf.

Kann ich Daten von OS auf DATA einfach rüberschieben/kopieren, damit auf OS wieder mehr Platz ist?

Ach und wenn wir schon dabei sind, hat einer eine Idee, was mit dem Lokalen Datenträger (F:) los ist? Wenn ich drauf klicke steht da "Dieser Ordner ist leer."

Schon mal vielen lieben Dank!

Grüße Nadja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?