Frage zur cpu Leistung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Würde sowohl auf den genauen Prozessor ankommen als auch auf die Anwendung die am ende damit läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misprint1995
30.01.2016, 17:52

Größtenteils Spiele und manchmal noch aufnahmeprogramme, bei den prozessor handelt es sich um Amd FX 6350 6 core 3,9 und Amd Fx 8320 8 core 3,2

0

Würde den 8 Kerner von AMD vorziehen. Ich würde mir den AMD FX-8320E holen, der hat 3,2ghz aber man kann ihn ohne bedenken auf 4,2GHZ übertackten und hat so für 120€ ein Prozessor der mit dem Topmodellen von AMD mithalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd nen 4 kernigen prozessor nehmen weil die meisten programme eh nicht für mehr als 4 kerne optimiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMD Prozessoren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?