Frage zur clear blue Test

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch alles in Ordnung dann. In welcher Woche war denn der Abbruch?

Die werden den Abbruch schon richtig durchgeführt haben. Und du hast Zweimal negativ getestet. Ist doch alles in Butter? (Beim nächsten Mal würde ich nur besser verhüten.) :-/

1

Das ist es ja . Sie hat die Pille genommen !! Und ich habe Kondom benutzt !!! Ich habe zwei mal eingedrungen und bin danach draußen gekommen ! Das Kondom war heile . Das ist das komische dadran. Das kann ich mir nicht erzählen !!!

0

Und was genau ist jetzt die Frage?

So sollte es doch sein, denn das zeigt, dass man nicht (mehr) schwanger ist, der Abbruch also erfolgreich war.

Ja das stimmt zwar aber direkt nach dem Abbruch . Sinkt der hcg wert nicht schnell . Das kann bis zu 30 Tage dauern steht überall . 1 Woche nachdem Abbruch haben wir negativ getestet und dann nach 1 Woche wieder negativ .

-- normalerweise muss doch der Test positiv anzeigen da der hcg wert nicht so rapide sinkt oder ?

Das macht mich stutzig .

0
@Eyecatcher88

Ja und? Dann hat der Test eben schon früher als es (angeblich!!!) sein soll negativ angezeigt.

Aber Negativ ist negativ. Und so soll es letztendlich ja sein, das war schließlich Sinn und Zweck des Abbruchs.

In einer anderen Frage von dir habe ich schon was zum Sinken des hCG geschrieben. Das geht wohl ziemlich schnell, nach dem, was ich auf die Schnelle im Internet gefunden habe.

1

Alles klar danke . Kann also beruhigt sein ?

0
Beide haben negativ angezeigt !

Das sollten sie nach einem Abbruch auch tun!

Ja aber singt der hcg wert denn so schnell ??

0

Das ist aber echt komisch . Nach sowas singt der wert ganz langsam habe ich mir sagen lassen . Und der Test müsste positiv noch einzeigen

0
@Eyecatcher88

Das ist bereits die zigste Frage zu dem Thema. Du hast eine Bescheinigung vom FA, dass du nicht mehr schwanger bist, dazu noch haufenweise negative Tests. Was brauchst du denn noch?

0

Ne Bescheinigung und 2 negative Tests .

0
@Eyecatcher88

Ok, zwei Tests. Da kann man bei den vielen Fragen schon mal durcheinander kommen. Aber auch zwei Tests und eine Bescheinigung vom Arzt sollten mehr als ausreichen. Wo ist eigentlich dein Problem?

0

Der Typ dreht durch mit dem ich was hatte, er ist am Ende !!!

0
@Eyecatcher88

Dann lass ihn durchdrehen! Weil der es nicht kapieren will, solltest du dich nicht verrückt machen.

0

Das ist es ja . Sie hat die Pille genommen !! Und ich habe Kondom benutzt !!! Ich habe zwei mal eingedrungen und bin danach draußen gekommen ! Das Kondom war heile . Das ist das komische dadran. Das kann ich mir nicht erzählen !!!

0

Was möchtest Du wissen?