Frage zur Blue Man Group.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich das gleiche gefragt... War gestern da und es waren so manche Sachen da, die nicht wirklich "zufällig" aussahen. Weißt du noch, wann die ,,Zuspätkommer" rein kamen? Bei mir wollten sie gerade einen großen roten Farbballon auf eine Zielscheibe schleudern, als auf einmal der Alarm losging und das ganze abgebrochen wurde. Das mit dem Farbballon wurde auch danach nicht weiter ausgeführt.. Aber unterhaltsam war es auf jeden Fall, und das ist ja die Hauptsache! :D Lg, Marius

ich check nicht ganz auf was du raus willst... die machen das alles echt, das ist kein fake. klar müssen die ein wenig schauspielern, machen alle, aber das ist echt .

Ich meine die Sachen die sie angeblich mit "Freiwilligen" machen, sind doch nur gestellt. bei dir sind bestimmt Leute auch zu Spät gekommen. Und die Freiwilligen haben die gleiche Mimik (hab ich auf Youtube gesehen) und damit denke ich halt, dass da alles gestellt ist.

0

Was möchtest Du wissen?