Wie bewerbe ich mich auf eine Vollzeitstelle in einer Bäckerei?

3 Antworten

Wenn du so gar nicht weiter weißt und Hilfe bei der Bewerbung brauchst, kann ich dir richtiggutbewerben.de empfehlen. Da musst du zwar was zahlen, aber die nehmen dir auch wirklich die ganze Arbeit ab und du brauchst dir um gute Formulierungen keine Sorgen zu machen.

"Bewerbung auf Ihre Annonce in der Xy Zeitung"

"Bewerbung auf Vollzeit" ist kein richtiges Deutsch, das ist Gossensprache. 

es steht in keiner zeitung ich habe mich telefonisch informiert. wie schreibe ich es dann?

0
@Lissokoehler

Initiativbewerbung

Das sollte reichen. Und im Text bedankst du dich für das freundliche und informative Gespräch mit Datumsangabe.

1

Schreibe einfach: Bewerbung als Verkäuferin in Ihrer Bäckerei

Was möchtest Du wissen?