Frage zur besten Anzahl von Champs und Positionen(League of Legends)?

2 Antworten

Pro lane schon so 3-5 champs hätte ich gesagt, am besten auch nicht nur gleiche sondern möglichst unterschiedliche (ap/ ad/ tank/ assasin usw.).

Kannst aber natürlich auch ein One-Trick sein und nur einen einzigen champ spielen. So kommst du auch in High-Elo.

Zur besten Anzahl? Alle.

Minimum würde ich schon 3 pro Lane. Und bei einer Mainlane mind. 5

ich spiele mid und jgl gleich viel

auf mid hab ich 8 champs die ich kann mit mehr als 30k

auf jgl hab ich 4 mit mehr als 40k

ich spiele nur diese lanes

sollte ich mich für eine als mainlane entscheiden?

0
@adcde

Ich habe früher (bis Version 3.x.x) auch mehrere "Main"lanes (top, mid, adc und später noch sup) gehabt. Es ist egal, ob du alle kannst oder erst eine, du musst erst mit einer Anfangen und die so lange üben, bis du diese vollkommen verinnerlicht hast.

0
@adcde

Wie viele mastery Pointe du auf einem Champ hast, hat nichts zu sagen. Außer wenn du n paar hunderttausend stehen hast^^

0
@AdlerI

hab 1mk auf shaco^^

0

Was möchtest Du wissen?