Frage zur Bestellung von Red Dead Redemption 2?

1 Antwort

Viel Spaß mit dem besten Spiel seit es Videospiele gibt!

4

Ja ich freu mich schon so abnormal 😱 deswegen hoff ich dass es so schnell wie möglich kommt 😍

0

Wird Red Dead Redemption 2 direkt bei veröffentlichung auch im Media Markt verfügbar sein?

Hallo, da ich mir an meinem Geburtstag Red Dead Redemption 2 kaufen will ( was der 26. Oktober ist. Also veröffentlichung) würde ich gerne wissen ob ich es mir im Media Markt als CD schon kaufen kann. Oder ist es noch nicht draußen am Media Markt? Danke im vorraus und LG !

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 vorbestellen als CD, selbe Vorteile?

Guten Tag, nächste Woche kommt ja Red Dead Redemption 2 raus. Ich habe vor mir das Spiel als CD vorzubestellen. Ich habe gehört, dass man wenn man es im PS 4 Store vorbestellt u.a 2 Millionen GTA $ kostenlos dazu bekommt. Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage, ob ich die 2 Millionen auch dann bekomme, wenn ich RDR 2 als CD vorbestelle, bzw ob es bei den Vorteilen überhaupt einen Unterschied gibt, ob ich es jetzt als CD vorbestelle oder im PS Store kaufe. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Hallo 👋🏻 frage zu red dead Redemption 2?

Weiss vielleicht jemand wo ich in RDR2 wertsachen wie die tachenuhren und so verkaufen kann? 🤔 Im gemischtwarenladen und auch sonst wo ich geschaut hab gehts nicht 😬
Danke im Voraus
Lg Sophia

...zur Frage

gtas $ durch red dead redemption vorbestellung bekommen?

Hab red dead redemption vorbestellt und wollte mal fragen wie man die gta$ durch die bestellung bedkommt am release day oder sofort und ich hab auf amazon bestellt

...zur Frage

Findet ihr das Spiel Red Dead Redemption 2 auch langweilig?

...zur Frage

Red ded redemption multiplayer?

Kann man bei Red dead redemption 2 Multiplayer spielen auch wenn man kein online spielen möchte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?